Berichte & Termine

Jux-Rodelrennen auf der Sistranser Alm

Geschrieben von:

Am Samstag, 24.02.2007 stand das Jux-Rodelrennen der Feuerwehr Hötting auf dem Programm. Ausgetragen wurde dieses auf der Rodelstrecke der Sistranser Alm.

In der Kinderklasse gingen die ersten drei Plätze an: Gernot Müller / Andreas Nocker vor Lukas Heumader / Matthias Nocker und Andreas Althaler / Thomas Nairz.

In der allgemeinen Klasse konnte sich jenes Team den Sieg sichern, welche an das Mittel aus bester und schlechtester Zeit am nächsten herankam. Dies war das Rodelteam Christian Heinz / Hannes Hupfauf. Den beliebten Schröpfer und somit den Wurstkranz konnte sich das Duo Hubert Müller / Nocker Anita sichern.

Die schnellste Zeit des Tages legten übrigens Thomas Muglach / Michaela Heiss hin.

Die Siegerehrung und das Abendessen mit gemütlichen Ausklang fand auf der Sistranser Alm statt. Ein herzliches Dankeschön den Wirtsleut, der Familie Larcher.

0

Über den Autor: