Berichte & Termine

Wissenstest der Jugendfeuerwehr

Geschrieben von:

In Amras wurde der diesjährige Wissenstest der Jugendfeuerwehr abgehalten. Da David Altmann kurzerhand absagen musste, war lediglich Lukas Althaler am Start.

Dieser löste aber die gestellten Aufgaben mit Bravour. Gratulation.

Ein herzliches Dank an Jugendbetreuer Gewi Steinacher und sein Team für die Vorbereitung.

0

Über den Autor:

HBI Dr. Alois Muglach, Kommandant der FF Hötting

Wissenstest der Jugendfeuerwehr

Geschrieben von:

Beim heurigen Wissenstest der Jugendfeuerwehr, welcher dieses Mal in den Räumlichkeiten der Berufsfeuerwehr Innsbruck ausgetragen wurde, traten aus den Reihen der FF Hötting folgende fünf JFM in den entsprechenden Kategorien an:

Gold:
Pilsinger Christoph (fehlerfrei)
Nocker Matthias
Müller Gernot

Bronze:
Riedl Christoph (fehlerfrei)
Althaler Lukas

Gratulation an alle Teilnehmer zu den erbrachten hervorragenden Leistungen und vielen Danke an mein Betreuerteam Sebastian Köll, David Spirk und Sebastian Müller, welche wieder sehr viel Zeit in die Vorbereitungen investiert haben.

Jugendbetreuer
LM Gebhard Steinacher

Bei dieser Gelegenheit wird auf die eigene Homepage der Feuerwehrjugend Innsbruck verwiesen.

0

Über den Autor:

OBI Harald Reinthaler, Kommandant-Stv. der FF Hötting
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.