Termine zur Abholung des Friedenslichtes

Trotz der widrigen Umstände wird von den Mitgliedern der Jungendfeuerwehr auch heuer wieder das Friedenslicht aus Bethlehem sicher nach Hötting gebracht werden.

Für die Bevölkerung bestehen zur Abholung des Friedenslichtes folgende Möglichkeiten am 24. Dezember:

• 14:45 – 15:45 Uhr           Feuerwache Hötting, Schulgasse 6
  • 16:00 Uhr                         Einzug  Kindermette, anschließend Verteilung vor der Kirche

Zusatzinfo der Pfarre Hötting:
Hl. Abend: aufgrund der limitierten Besucherzahl werden die Anmeldungen für die Kindermette um 16.00 Uhr und die  Christmette um 23.00  Uhr am Samstag, 19.12. und am  Montag, 21.12. persönlich oder telefonisch im Pfarrbüro (0512/281711) entgegen genommen. Die Teilnahme ist nur mit Platzkarte möglich.

Für die Christmette am Höttinger Bild um 23.00 Uhr und die Gottesdienste am Christtag in der Pfarrkirche um 9.00 Uhr und in der Alten Kirche um 11.00 ist die keine Anmeldung erforderlich.