besetzen der eigenen Wache und BMA

Am Freitag, 22.04. gegen 13.00 Uhr wurde die FF Hötting aufgrund eines Dachstuhlbrandes zum planmäßigen Besetzen der Wache alarmiert. Aufgrund eines Dachstuhlbrandes im Saggen waren die Kräfte der BF Innsbruck gebunden. Nach rund einer Stunde konnte die Bereitschaft wieder aufgehoben werden. Durch die FF Hötting wurden beide TLF´s sowie das KLF mit insgesamt 20 Mann besetzt.

Aufgrund eines BMA´s in einem Studentenheim im Westen von Innsbruck wurde am Vormittag des 23.04. gegen 09.00 Uhr die FF Hötting gemeinsam mit der BF Innsbruck alarmiert. Nachdem die Rückmeldung bei der Leitstelle eintraf, wurde der Einsatz nach 4 Minuten storniert. Im Einsatz stad die FF Hötting mit dem TLF 1 und 10 Mann in Bereitschaft in der Wache.