Berichte & Termine

Brand eines Sperrmüllhaufens

Geschrieben von:

Am 30.11. um 01.50 Uhr erfolgte die Alarmierung der FF Hötting gemeinsam mit der BF Innsbruck in den Stadtteil Hötting West. Vor einem Mehrparteienhaus stand ein Sperrmüllhaufen in Flammen, welche bereits auf die Fassade übergegriffen hatten. Durch die BF wurde der Sperrmüllhaufen und die brennende Fassade abgelöscht. Durch die Mannschaft des TLF1 wurde der Eingangsbereich und das Stiegenhaus des betroffenen Hauses kontrolliert. Die Polizei wurde zur Brandursachenermittlung hinzugezogen.

eingesetzte Mannschaft der FF Hötting:
10 Mann mit TLF1 und DL30
weitere Kräfte:
BF Innsbruck, Polizei

Medienberichte: tirol.orf.at, tt.com
Fotos wurden von der Polizei Hötting zur Verfügung gestellt.

0

Über den Autor:

HV Alexander Köll, Schriftführer FF Hötting