Berichte & Termine

Brand Müllcontainer und Brandmeldealarm

Geschrieben von:

Am 01.12. gegen Mittag erfolgte die Alarmierung der FF Hötting parallel zur Berufsfeuerwehr aufgrund eines gemeldeten Brandes eines Müllhäuschens einer Wohnanlage im Bereich Hötting West. Nachdem der Container bereits durch eine Streife der MÜG abgelöscht wurde, konnte der Einsatz für die FF Hötting storniert werden.

Eine weiter Alarmierung erfolgte Abends aufgrund einer automatischen Brandmeldeanlage in einem Studentenheim in Hötting West. Ausgelöst durch Wasserdampf war kein Notstand gegeben, weshalb nach Rückstellung der Einsatz rasch beendet werden konnte.

eingesetzte Kräfte der FF Hötting:
beide Einsätze mit TLF1, DL30, TLF2 und KLF mit 16 und 21 Mann

0

Über den Autor:

HV Alexander Köll, Schriftführer FF Hötting