3 Einsätze in den letzten Tagen

Nachsicht Brand – lautete die Alarmmeldung am 25.12. in der Früh. In einem Schulgebäude im Stadtteil Hötting West, kam es zu einem Brand eines Adventkranzes, welcher jedoch durch den Schulwart gelöscht wurde. Aufgrund der Rauchentwicklung wurde durch die BF Innsbruck das Gebäude belüftet. Die Mannschaft der FF Hötting konnte somit wieder auf die Wache einrücken.
eingesetzte Mannschaft: TLF1 und DL30 sowie Bereitschaft auf der Wache – gesamt 23 Mann

2 BMA´s im Studentenheim – Zu zwei BMA´s in einem Studentenheim im Westen von Innsbruck, wurde die FF Hötting gemeinsam mit der BF Innsbruck am 28.12. gegen 01.30 Uhr und 01.50 Uhr alarmiert. Dabei wurden die Einsätze jedoch noch während der Anfahrt storniert, da die BF Innsbruck bereits vor Ort war.
eingesetzte Mannschaft: jeweils TLF1 und DL30 sowie Bereitschaft auf der Wache  – 15 Mann