Erfolgreicher Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am vergangenen Samstag, den 16. März, fand in Innsbruck der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Dieses Ereignis bot unseren Burschen die Möglichkeit, ihr Fachwissen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Die Teilnehmer wurden nicht nur auf ihre theoretischen Kenntnisse hin überprüft, sondern mussten auch praktischen Aufgaben wie Kenntnis von Knoten, wasserführende Armaturen, Funk, die Bedienung von Feuerlöschern sowie Erste Hilfe lösen.
Alle Jugendlichen haben die gestellten Aufgaben mit Bravour gemeistert und ihr Abzeichen erhalten. Der Wissenstest war somit für die Jugendlichen ein besonderes Erlebnis und eine Bestätigung ihres Engagements für die Feuerwehr.

Gratulation an unsere Jungs die erfolgreich 2 x Gold, 5 x Silber und 1 x Bronze ergatterten.