Feuerwehrausflug zur Interschutz nach Leipzig

Unser diesjähriger Feuerwehrausflug führte uns zur Feuerwehrmesse „Interschutz“ nach Leipzig.

Die Abfahrt erfolgte am Freitag, 11.06.2010 um 23:00 Uhr. Nach einer gemütlichen Busfahrt besuchten wir die Messe, welche äußerst interessant und umfangreich war. Neben den bekannten Ausstellern wie Rosenbauer, Lohr, Empl,… gab es auch einige „Exoten“.

Am Samstag Nachmittag fuhren wir nach Amberg, wo wir nächtigten bzw. manch einer bis in die frühen Morgenstunden dem Altstadtfest beiwohnte.

Am Sonntag ließen wir den Tag mit einem Abendessen beim Rieder in Fischl ausklingen.

Der Ausflug – wie immer bestens organisiert von unserem „Reiseleiter“ Alois Heis – war wirklich dufte. Im wahrsten Sinne des Wortes, werden sich auch die beiden Chaffeure Charly und Klaus denken.