Trauer um Arthur Troger

Die Kameraden der FF Hötting trauen um ihr geschätztes Ehrenmitglied HLM Arthur Troger. Arthur war seit 1961 Mitglied der FF Hötting und fungierte lange Zeit als Ausbildner. Am Palmsonntag verstarb Arthur im Beisein seiner Familie.

Arthur war über viele Jahre ein beliebter und gern gesehenes Feuerwehrmitglied. Er bereicherte unsere gemeinsamen Aktivitäten mit Humor und Lebensg’schichten. Arthur war für viele von uns auch ein Vorbild. War es seine Lebensfreude und vor allem sein Lebensmut in schwierigen Situationen, seine Gläubigkeit oder auch sein tiefer Familiensinn.

Wir verlieren mit Arthur ein echtes Höttinger Feuerwehroriginal. Aber ganz in seinem Sinne werden wir „weitermachen“ und unser Bestes geben.

Lieber Arthur, wir wünschen Dir die ewige Ruhe, das ewige Licht soll Dir Leuchten.

Deine Kollegen der FF Hötting werden gerne an Dich zurückdenken und Dich in Gesprächen, Anekdoten immer wieder „hochleben“ lassen.

Arhtur_Troger

HBI Dr. Alois Muglach, Kommandant der FF Hötting