Berichte & Termine

Wissenstest der Feuerwehrjugend 2021

Geschrieben von:

Nach eineinhalb Jahren Vorbereitungszeit konnten unsere 9 Jungs endlich ihr Können beweisen.

Beim diesjährigen Wissenstest hatten wir 5 Starter für Bronze, 8 für Silber und 4 für Gold. 8 Jungs traten in beiden Kategorien Bronze-Silber und 4 Jungs in Silber-Gold an. Fehlerfrei absolviert wurde der Test in Silber von Paul und Florian, sowie in Gold von Niklas.

Allen Jungs herzliche Gratulation zum bestandenen Wissenstest.

Für unsere Einheit war das Antreten in Gold erstmalig. Raimund, Paul und Niklas, werden nun nach bestandenem Wissenstest in Gold, in den aktiven Dienst überstellt.

Viel Glück weiterhin!

Links: Feuerwehr Innsbruck

0

Über den Autor:

HV Alexander Köll, Schriftführer FF Hötting

You must be logged in to post a comment.