Berichte & Termine

Ziwui, Ziwui 2013

Geschrieben von:

Unsere Kabarettshow “Ziwui, Ziwui 2013” und der Feuerwehrball sind leider schon wieder Geschichte. Zurück bleibt eine unvergessliche Show für unser Publikum und natürlich auch für uns.

Blicken wir zurück… Die Probenarbeiten begannen mit September. Der Höhepunkt der Vorbereitungen war die Woche ab dem 27.01.2013. Hier wurde eine Woche lang von Sonntag bis Sonntag geprobt, auf- abgebaut, Soundchecks durchgeführt,… bis schlussendlich am Samstag, den 02.02.2013 der Vorhang aufging und vor ausverkauftem Haus “Ziwui, Ziwui” über die Bühne ging.  Noch lange werden unsere Gästen über den Kaiser, die Therapiesitzung der Wochentage, Heinz Conrads & Co. und all die anderen Darbietung sprechen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Pfunds-Kerle und die Höttinger Muller, welche nach der Show noch einmal richtig Gas gegeben haben.

Ein paar Bilder sollen Lust auf das nächste Mal machen, wenn es wieder heißt “Vorhang auf für Ziwui, Ziwui”.

 

0

Über den Autor:

HBI Dr. Alois Muglach, Kommandant der FF Hötting