Berichte & Termine

Ziwui, Ziwui 2017

Geschrieben von:

Nach vier Jahren Bühenabstinenz ging der Vorhang am 28.01.2017 wieder auf und es hieß “Ziwui, Ziwui”. Eine eigens arrangierte Kabarettshow wurde von 30 Mitgliedern der FF Hötting über mehrere Wochen einstudiert.

Neben bekannten Gesichtern “Hans und sein Puppele”, dem “Höttinger Staatsorchester” oder “Heinz Conrads”, waren auch viele neue Gruppen dabei. Zum Lachen brachten unter anderem “Die drei Tenöre”, “Wenn ich nicht auf der Bühne wäre” und viel, viel mehr.

Den Abschluss bildete unsere Helene Fischer mit Atemschutz durch die Nacht. Und durch die Nacht bis in den frühen Morgenstunden wurde anschließend mit Den Verschärft’n aus Salzburg und in der Disco gefeiert.

0

Über den Autor:

HBI Dr. Alois Muglach, Kommandant der FF Hötting